Nordal und Homely Home

Homely Home und Nordal – eine gewachsene Kooperation

Die Nordal Familie

Ist ein Familienunternehmen, dass im Jahr 1991 von Annie & Ingolf gegründet wurde. Signe , Creative Director und Produktentwickler, und Mads Petersen, Geschäftsführer und Vertriebsleiter waren fast seit Beginn Miteigentümer und ein natürlicher Teil des täglichen Betriebes.

Ingolf sah die vielen Möglichkeiten in Indien. Es fing an mit einer Reihe von schönen alten Möbeln. Er entdeckte, dass viele andere Menschen seine Freude an authentischen und bunten Möbeln teilten.

Über den Jahren hat Nordal eine ganz eigene Produktion von Interieur Produkten entwickelt, alles zusammen mit einem Team von talentierten Designern.

Das war der Grund für Homely Home Nordal als Lieferanten aufzunehmen. Die angenehme Zusammenarbeit ist ein weiterer Grund.

Die wunderschönen Artikel kommen in allen Bereichen der Wohnung und im Garten zum Tragen.

– der Inbegriff von Farbenreichtum, spannendem Interieur und Zubehör für Heim und Garten.

Nordal bietet schöne Möbel, Gläser und Tabletts mit Charme, gemütliche Lampen und Laternen sowie romantisches Zubehör. 

Hier kommst Du zu unseren Produkten

wenn unser Spektrum Dir nicht ausreicht – kein Problem – folge dem Link zum Nordalkatalog und schreibe uns, für welchen Artikel DU DICH entschieden hast – wir werden alles dafür tun, um ihn DIR zu beschaffen

DER KATALOG